Berlin. Die Ex-Frau von Lars Ricken erwartet ihr erstes Kind. Das überglückliche Paar Kaiser/Ogier liefert sich deshalb ein Smiley-Battle.
Am Montag sorgte Laura Wontorra mit der Vermeldung ihrer Verlobung mit Kölns Bundesliga-Profi Simon Zoller für Aufregung unter den Fußballfans, am Dienstag zieht mit Andrea Kaiser die nächste Sport-Moderatorin nach - und setzt mit dieser Nachricht noch einen oben drauf: Denn die 33-Jährige ("ran") ist schwanger.
„Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total“, sagte Kaiser der Bild-Zeitung. „Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr.“ Kaisers Ehemann, Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier (32), sagte der Zeitung: „Andrea macht mich zum glücklichsten Mann der Welt.“
Es ist das erste Kind für Kaiser, die vor Ogier lange mit dem ehemaligen Fußballprofi Lars Ricken liiert war. 2010 hatte sie den BVB-Helden (traf 1997 beim 3:1-Sieg der Dortmunder im Champions-League-Endspiel gegen Juventus Turin) geheiratet, 2013 folgte die Trennung.
Kaiser will nach Babypause schnell zurückkommen
Am 7. Februar berichtet die 33-Jährige für Sat.1 vom Super Bowl aus Kalifornien. „Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen.“ Auf Facebook schrieb sie am Dienstagmorgen: „Danke für die vielen lieben Glückwünsche.“ Dazu setzte sie drei Smileys mit Herzchen-Augen.
Und auch Ogier sparte nicht mit Emojis. Auf seinem Facebook-Auftritt postete der Franzose jede Menge Herzchen, ein Foto von sich und seiner Liebsten und schrieb: "Mein größter Wunsch geht in Erfüllung. Ich bin absolut aus dem Häuschen, bekanntgeben zu können, dass wir ein Baby erwarten!".