Michael Wendler leidet immer noch an den Folgen seines missglückten Bungee-Sprungs für das Sommer-Dschungelcamp.
Schlagerstar Michael Wendler stellte sich harten Prüfungen, um ins Sommer-Dschungelcamp von RTL zu kommen - und leidet noch heute and den Folgen eines im August erlittenen Unfalls: Bei einem Bungee-Sprung knallte der Wendler ziemlich heftig mit seiner Hand auf den Asphalt, Kahnbeinfraktur und Operation waren die unschönen Folgen. Nun ist der Sturz beinahe drei Monate her - und Michael Wendler hat immer noch mit den Folgen zu kämpfen.
"Es wundert mich, dass die Staatsanwaltschaft nicht ermittelt. Die Beweglichkeit meiner Hand ist trotz wochenlanger Reha nicht wiederhergestellt", sagte Wendler der "Bild". "Ich sehe aus wie ein Schlaganfall-Patient und versuche mir in der Öffentlichkeit nichts anmerken zu lassen. Dazu muss ich noch einmal operiert werden."
Der Chef der Stuntfirma, die für den Sprung verantwortlich war, äußerte sich ebenfalls in "Bild": "Die Gutachten sind nicht fertig, die Versicherung hat ihre Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Ich kann Herrn Wendler aber garantieren, dass wir uns nicht aus der Verantwortung stehlen." (cas)