Sie ist bekannt für ihre ausgefallenen Kostüme, zuletzt trat Supermodel Heidi Klum als Oma bei ihrer New Yorker Halloween-Party auf. Auch beim diesjährigen Grusel-Fest war die 41-Jährige ein Hingucker.
New York. Ein hautenger Anzug, riesige Facettenaugen, dazu Fühler und Flügel – fertig ist das Halloween-Kostüm von Supermodel Heidi Klum. Als Schmetterling verkleidet lud die 41-Jährige am Freitagabend zu ihrer alljährlichen legendären Kostüm-Party in New York.
Dabei ließ sich Klum in ihrer Kreativität wieder einmal nicht übertrumpfen. Nachdem die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin im vergangenen Jahr als Oma verkleidet von sich Reden machte, sorgte sie nun als buntes Insekt für Aufsehen. Sie erschien in einem hautengen Anzug, jeder Zentimeter ihres Körpers war bunt bemalt. Eine Maske mit riesigen Facettenaugen bedeckte Klums Gesicht, dazu trug sie Fühler auf dem Kopf und Flügel auf ihrem Rücken, die eineinhalb mal so groß waren wie sie selbst.
Bei Twitter gab Klum Einblicke in das „Making of“ ihrer Verwandlung, Fotos und ein Video zeigten die 41-Jährige in der Maske. „Ich liebe Dich, New York, und alle Deine unglaublichen, kreativen Menschen. Ein lustiges und sicheres Halloween“, schrieb Klum dazu bei Twitter.
Auf dem New Yorker Times Square legte das Model zunächst vor den Augen von Passanten eine flotte Modenschau hin. Später empfing Klum dann ihre Halloween-Gäste. Zur Party kamen wie jedes Jahr Dutzende Prominente, darunter etwa die Schauspielerinnen Coco Austin und Michelle Trachtenberg, Musiker Ice T und Sängerin Ashanti.
Heidi Klum zelberiert Halloween jedes Jahr mit sehr ausgefallenen Kostümen. Es war das 15. Mal, dass Klum mit einer Verkleidung zum Geisterfest Schlagzeilen machte. Vorher war sie schon, meistens mit ihrem damaligen Mann Seal, als Kleopatra, „Transformer“, indische Göttin und Apfel samt Schlange gegangen.