Das scheint selbst für Justin Bieber ein neuer Negativrekord zu sein: Nicht genug, dass er gemeinsam mit On/Off-Freundin Selena Gomez in einem Klub einige Linien Kokain gezogen haben soll - nein, die beiden sollen dabei auch noch gefilmt worden sein!
Los Angeles. Justin Bieber kann´s einfach nicht lassen: Der Teeniestar arbeitet fleißig weiter an seinem neuen Image als Bad Boy. Diesmal soll er laut der US-Ausgabe der InTouch gemeinsam mit seiner zwar-getrennten-aber-doch-irgendwie-zusammen-Freundin Selena Gomez eine wilde Koks-Party gefeiert haben.
Selena, die schon früher Probleme mit Drogen hatte, hat vor nicht allzulanger Zeit eine Reha besucht - ihre Freunde glauben, dass der böse Justin einen schlechten Einfluss auf sie habe.
Doch kommen wir zur Krönung der ganzen Geschichte: Offensichtlich haben die beiden Nasen, während sie sich selbige großzügig puderten, nicht darauf geachtet, dass sie gefilmt wurden.
Das Video sei zwar dunkel und verschwommen, wundern würde es jedoch eigentlich niemanden - passen solche Eskapaden doch einfach zu gut zu den beiden.