Das Rätsel um den Tod von Peaches Geldof konnte noch nicht gelöst werden: Auch nach der Obduktion bleibt die Todesursache unklar. Toxikologische Untersuchungen sollen nun helfen.
London. Die Obduktion von Peaches Geldof am Mittwoch erbrachte keine klare Todesursache, wie die Polizei mitteilte. Nun würden toxikologische Untersuchungen durchgeführt, um die Todesursache herauszufinden. Es könne aber einige Wochen dauern, bis Ergebnisse vorliegen.
Die 25-Jährige war am Montag tot in ihrer Wohnung in Wrotham in der Grafschaft Kent südöstlich von London entdeckt worden. Die Polizei hatte ihren Tod als unerwartet, aber unverdächtig bezeichnet. Peaches Geldof war die Tochter des Musikers Bob Geldof. Sie arbeitete auch als Fernsehmoderatorin und Journalistin.
Die Polizei durchsuchte das Grundstück mit Spürhunden, über Hinweise auf Drogen oder einen Abschiedsbrief gab sie jedoch keine Auskunft. Ein Verbrechen hatte die Polizei bereits am Montag ausgeschlossen. Peaches Geldof hinterlässt zwei Söhne im Alter von fast einem und fast zwei Jahren.