Brad Pitt und Angelina Jolie haben laut Medienberichten bereits ein Haus in Johannesburgs Nobel-Vorort gemietet. Ob die sechs Kinder der beiden auch mitkommen, sei derzeit noch unklar.
Johannesburg. Die Hollywoodstars Brad Pitt und Angelina Jolie wollen einem Zeitungsbericht zufolge vorübergehend nach Südafrika ziehen. Die beiden US-Schauspieler hätten bereits ein Haus in Johannesburgs Nobel-Vorort Sandhurst gemietet, berichtete am Freitag die Tageszeitung „Beeld“. Der Mietpreis betrage umgerechnet 5600 Euro im Monat, was für Südafrika exorbitant hoch ist.
Das auch „Brangelina“ genannte Paar will den Angaben zufolge in dem Haus leben, während Pitt mit seinem Schauspielkollegen und Freund George Clooney einen neuen Film dreht. Ob die sechs Kinder der beiden auch mitkommen, sei derzeit noch unklar.
Pitt und Jolie waren schon mehrmals in der Region unterwegs. Unter anderem hielten sie sich 2006 im Nachbarland Namibia auf, wo Jolie die erste gemeinsame Tochter Shiloh zur Welt brachte. Das Land bot dem kleinen Mädchen später die namibische Staatsbürgerschaft an.