Sie waren drei Jahre zusammen, verlobten sich im Mai 2012: Nun soll es zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth aus und vorbei sein. Cyrus fiel in jüngster Zeit vor allem mit umstrittenen Auftritten auf.
New York. Schon seit Monaten kochten in US-Medien immer wieder Gerüchte über ihre kriselnde Beziehung hoch, mal war von Trennung die Rede, mal von heimlicher Hochzeit. Nun scheint es offiziell zu sein: Die US-Sängerin Miley Cyrus (20) und der Schauspieler Liam Hemsworth (23) haben ihre Verlobung gelöst. Zwischen den beiden sei es aus, berichtete das „People“-Magazin am Montag unter Berufung auf die Sprecher der beiden.
Cyrus und Hemsworth sind seit rund drei Jahren zusammen und verlobten sich im Mai 2012. Die Sängerin hatte noch nach der Verlobung geschwärmt, mehr als nur einmal mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth vor den Traualtar treten zu wollen. Eine Hochzeit würde dem „Hannah Montana“-Star nicht reichen. Sie wollte ihrem australischen Verlobten Liam Hemsworth gleich dreimal das Ja-Wort geben. Die Hochzeiten sollten alle an verschiedenen Orten stattfinden, damit kein Familienmitglied oder Freund ausgeschlossen werde. Anfang diesen Jahres die beiden jedoch mitgeteilt, ihre Hochzeit verschieben zu wollen, und waren danach kaum noch zusammen aufgetreten.
Cyrus hatte in jüngster Zeit vor allem mit mehreren umstrittenen lasziven Auftritten in knapper Bekleidung für Aufsehen gesorgt.