Während seines Urlaubs im italienischen Como stürzte Hollywood-Star George Clooney mit seinem Motorrad und musste ins Krankenhaus.
Lugano. Hollywood-Beau George Clooney war wohl etwas übermütig, als er im Urlaub am Comer See einen Trip mit seiner geliebten Harley Davidson machen wollte. Der 48-Jährige stürzte und verletzte sich dabei am Arm. Allerdings bewies "Sexy George" dann mal wieder, dass er ein richtiger Mann ist und lieferte sich selbst ins Krankenhaus ein. In der Privatlinik Ars Medica in der Nähe von Lugano ein - diese wurde ihm von einem Freund empfohlen - ließ der Schauspieler sich dann ambulant behandeln. Immerhin: Freundin Elisabetta Canalis hielt ihrem tapferen Liebhaber während der Behandlung das Händchen.
Das Paar genießt momentan ein paar freie Tage in Clooneys Luxusvilla in Como am Comer See. Dort wollte der Schönling dann wie immer die Zeit nutzen, um mit seiner Maschine ein paar Runden über den Asphalt zu drehen. Allerdings scheint der 48-Jährige ein nicht ganz so sicherer Motorrad-Fahrer zu sein. Vor zwei Jahren hatte er schon einmal mit seinem Hobby-Gefährt im US-Bndesstaat New Jersey einen Unfall. Damals saß allerdings noch seine jetzige Ex-Freundin Sarah Larson mit auf der Maschine. Diese zog sich schwere Verletzungen zu und musste mehrere Wochen lang auf Krücken gehen. In Italien war der Schauspieler nun alleine unterwegs.