Model Gina-Lisa Lohfink und Sänger Marc Terenzi verbindet wohl doch mehr als nur Freundschaft. In Darmstadt wurden die beiden wild knutschend auf einer Party erwischt.
Darmstadt. Oha, Gina-Lisa Lohfink (22) und Marc Terenzi (30) scheint es schwer erwischt zu haben. Auf einer Party im Musikpark Darmstadt wurden die beiden Dauer-Turteltäubchen gegen zwei Uhr morgens wild knutschend im VIP-Bereich entdeckt. Danach verließen sie Hals über Kopf die Diskothek. Das Model ließ noch im Vorbeigehen verlauten: „Ab nach Hause!“ Und schon waren die beiden Hand in Hand verschwunden. Ob sie danach wohl tatsächlich in getrennten Betten geschlafen haben, ist zu bezweifeln.
Der Ex-Natural-Sänger wohnt seit seiner Trennung von seiner Frau Sarah Connor im baden-württembergischen Endingen. Dort soll die platinblonde Fitnesstrainerin schon vor Wochen eingezogen sein. Lohfink und Terenzi tauchen seit Anfang des Jahres immer wieder gemeinsam auf Events auf. Sogar die Neujahrsnacht sollen sie bereits zusammen verbracht haben. Was ist also dran an den Gerüchten, dass die beiden ein Paar sind?
Bevor sie beim Knutschen erwischt wurden, zeigten sie sich verliebt beim ersten Rennen zum Saison-Auftakt der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) am Hockenhemring. Der Amerikaner ließ die deutsche Schönheit kaum aus den Augen, sie schaute ihm immer wieder tief in die Augen. Und als wären das noch nicht genügend Anzeichen dafür gewesen, dass die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet, hielten sie auch noch Händchen.
Inzwischen ist also davon auszugehen, dass die beiden ein Liebes-Paar sind. Jetzt fehlt nur noch die offizielle Bestätigung von dem Model und dem Sänger.