Nach der Trennung hatte Crystal Harris ihrem Ex-Verlobten Hugh Hefner den gemeinsamen Hund zunächst überlassen, jetzt will sie ihn zurück.

Los Angeles. Der 83 Jahre alte "Playboy“-Gründer Hugh Hefner bekommt blonde Unterstützung. In dem Sorgerechtsstreit um den ehemals gemeinsamen Hund von ihm und seiner 25 Jahre alten Ex-Verlobten Crystal Harris melden sich nun Hefners Ex-Gespielinnen Holly Madison und Kendra Wilkinson zu Wort. "Mir tut es leid, dass du das durchmachen musst. Dieser Hund liebt dich so sehr. Sie hatte ihn verlassen und nun will sie ihn zurück. Sie ist gemein, gemein, gemein“, schrieb Wilkinson an Hefner. Auch Ex-Bunny Madison frage sich, warum Harris den Hund dem 83-Jährigen zunächst überließ, um ihn nun zurückzufordern. "Hef liebt ihn auch“, twitterte Madison. Nach der Trennung im Juni hatte Harris Hefner das Tier zunächst überlassen. Seither werde der Hund jedoch hin- und hergereicht.

Hefner und Harris lernten sich 2008 kennen, ein Jahr später ließ sich Harris als "Playmate des Monats“ für die Dezember-Ausgabe 2009 des Männermagazins ablichten. Für sie wäre es die erste Ehe gewesen, für Hefner der dritte Versuch. 2009 hatte sich der legendäre "Playboy“-Gründer von seiner zweiten Frau, Kimberly Conrad, scheiden lassen. Das Paar lebte schon Jahre zuvor getrennt. Harris blies die Hochzeit in letzter Sekunde ab, vier Tage vor der Hochzeit entschied sie sich gegen eine Ehe mit Hefner. (dapd/dpa)