Katie Holmes soll sich harten Trainingseinheiten von Scientology unterzogen haben - zur Vorbereitung einer Schwangerschaft.

Bekommt Suri bald ein Geschwisterchen? Katie Holmes wurde in der vergangenen Woche im Scientology Center in Hollywood gesehen, wo sie sich angeblich einer „Schwangerschafts- vorbereitung“ unterzogen haben soll. Die Scientology-Kirche vertritt die Ansicht, dass der Körper vor Schwangerschaft & Geburt gereinigt werden muss. Und das mit harten Mitteln. Das Training, welches das ungeborene Kind auf geistige Freiheit und Glücksgefühle vorbereiten soll, besteht unter anderem aus stundenlangen Sauna-Gängen, Vitamin-Kuren und straffen Fitnessprogrammen.

„Das ist genau das, was sie auch durchmachen musste, bevor sie mit Suri schwanger wurde“, verriet ein Insider der „New York Post“. Die so genannte Reinigungs-und Entgiftungskur gilt als eine der Härtesten. Freunde erzählen, dass diese der Grund für Katies damaligen Durchhänger war. Eine zeitlang musste sie viele Society-Veranstaltungen ausfallen lassen.

Aus dem Wunsch nach einem zweiten Kind haben Katie und Ehemann Tom Cruise keinen Hehl gemacht. Töchterchen Suri würde sich über schwester- oder brüderliche Verstärkung sicherlich freuen. Falls die Gerüchte stimmen bleibt nur zu hoffen, dass Katie glücklich und fit aus den fragwürdigen Trainingseinheiten der Scientologen heraus kommt.