Das It-Girl Lindsay Lohan soll schon wieder geklaut haben. Diesmal allerdings keine Pelze oder Schmuck, sondern eine chemische Formel für ihren Selbstbräuner.
New York. Langsam ist es nicht nur peinlich, sondern extrem peinlich: Das It-Girl Lindsay Lohan soll schon wieder geklaut haben. Diesmal geht es allerdings nicht um Pelze oder Schmuck, sondern um eine chemische Formel für Lohans Selbstbräuner; die soll es nämlich schon vorher gegeben haben. Eine Chemikerin in Florida ist überzeugt, dass die 23-jährige Schauspielerin die Grundlage für „Sevin Nyne“ geklaut hat und hat sie deshalb verklagt.
Lohan hatte behautet, sie habe die Zusammensetzung für das Selbstbräunungsprodukt im Laufe von drei Jahren mit Lorit Simon entwickelt, einer Geschäftsfrau aus Las Vegas, die öfter einmal mit Promis zusammen arbeitet. Die Chemikerin Jennifer Sunday aus St. Petersburg (Florida), die ihrerseits mit Simon arbeitet, fühlte sich bei dem ganzen Deal übergangen, berichtet die „USA Today“. Lohan hatte „Sevin Nyne“ Ende Juni in Las Vegas der Öffentlichkeit vorgestellt.