Schauspielerin Jessica Biel hat das, was viele gern hätten: Sie ist sexy. Allerdings scheint genau dieser Vorteil für sie zum Nachteil zu werden.
New York. Eigentlich beschweren sich Frauen grundsätzlich über ihre Figur: Sie finden sich zu dick, zu unsportlich, zu unattraktiv. Irgendetwas hat das weibliche Geschlecht immer auszusetzen. So auch Schauspielerin Jessica Biel (27): Die Freundin von Justin Timberlake hat jedoch ein ganz anderes Problem. Sie kritisiert an sich selber, dass sie einfach zu sexy ist. Was für ein Ego.
„Meine Ausstrahlung ist echt ein Problem. Sie ist der Grund, warum man mich zu vielen Vorsprechen gar nicht erst einlädt“, sagte Biel im Interview mit dem Magazin „InTouch“. Es sei frustrierend, für viele anspruchsvolle Projekte gar nicht erst angefragt zu werden. „Ich möchte dafür respektiert werden, eine gute Schauspielerin zu sein. Und nicht dafür, gut im Bikini auszusehen. Ich bestehe nicht nur aus Brüsten“, betonte Biel.
Komisch ist daran nur, dass sie gerade erst wieder nackt im Kino zu sehen war. Für ihren Film "Powder Blue" zog die 27-Jährige blank und räkelte sich hüllenlos auf einem Tisch. Hinzu kommt, dass die Schauspielerin vor neun Jahren mit oben-ohne-Fotos in einem US-Magazin für Aufsehen gesorgt hat. Warum jetzt also der versuchte Image-Wechsel?