Schlechte Nachrichten: Wer sich darauf verlassen hat, dass die zwölf Pseudopromis 14 Tage sicher weggeschlossen sind, muss gewarnt werden - Claudia Effenberg wurde in einer Kiesgrube bei Köln gesichtet.
Köln. Und dann folgt die wirklich schlechte Nachricht: Ronald Schill überrascht das Publikum, indem er plötzlich am Pool blankzieht. Nicht etwa “So, ich mach mich nackig, ihr habt gerade noch Zeit, auf Arte umzuschalten!“, sondern ohne jede Vorwarnung.
Und an wem der Kelch vorüberging, dem drücken neue Fotos die ganze Pracht dieses Moments nochmal aufs Auge. Und man macht sich nebenbei Gedanken um den Geisteszustand von Ex-NDW-Star Hubert Kah - als ob allein die Tatsache, sich freiwillig in diesem Container zu zeigen, darüber nicht alles aussagen würde, was gesagt werden muss.
Nein, da ist noch mehr: Der gute Hubert wirkt extrem geistesabwesend, läuft vor sich hinmurmelnd durch den Container, die Haare zerzaust, den Blick leer ins Nirgendwo gerichtet. Ganz normal, würden jetzt die meisten sagen, da drin würde es mir nicht anders gehen. Aber der „Sternenhimmel“-Sänger wirkt labil und hätte in diesem Zustand als Einziger eine halbwegs plausible Ausrede für seine Teilnahme bei „Promi Big Brother“.
Und hier noch ein paar Antworten auf drängende Zuschauerfragen: Ja, „Teppichluder“ Janina (31) und Porno-Sternchen Mia Magma (27) waren auch nackt. Ja, Ronald Schill zeigt Interesse für Ex-Bachelor-Kandidatin Ela Tas (22). Claudia Effenberg musste in einer Kölner Kiesgrube auf einem Auto herumklettern, das vier Meter über dem Wasser hing.
Ja, die “Queen Mum der Spielerfrauen“ durfte kurz raus aus dem Keller, und ja, jetzt ist sie wieder unten. Ja, sie zog tatsächlich über ihre Facebook-Fans her. Nein, Sex gab es im Big-Brother-Haus noch nicht. Zumindest keinen, der für die TV-Zuschauer ersichtlich gewesen wäre.
Ja, jeder lästert weiterhin über jeden. Nein, es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, das Ganze durchs Einschalten auch noch zu unterstützen. Ja, wenn Sie sich wirklich nicht davon abbringen lassen wollen, haben wir einen Link zum Livestream.