Ende, aus, vorbei: Das Traumpaar Beyoncé und Jay-Z steht offenbar kurz vor der Trennung. Ein Insider berichtet, wie es um die Beziehung der beiden steht - und weshalb sie sich nicht scheiden lassen wollen.
Ein international gefeiertes Traumpaar ist offenbar bald Geschichte: Sängerin Beyoncé (32) und Rapper Jay-Z (44) sollen derzeit nach Wegen suchen, sich ohne Scheidung zu trennen.
Das Gerücht, dass es zwischen den beiden kriselt, spukt schon länger durch die Medien - selbst eine Affäre mit Mya wurde Jay-Z nachgesagt. Doch auf der aktuellen Tour mimen die beiden nach wie vor das traute Ehepaar. Damit könnte nun bald Schluss sein - allerdings ohne Scheidung.
Eine Quelle verriet nun Page Six: „Sie versuchen, einen Weg zu finden, sich zu trennen, ohne sich scheiden zu lassen!“ Denn mit einer Scheidung geht jede Menge juristischer Hickhack einher, auf den wohl keiner der beiden Lust hat. Erst müsse allerdings die gigantische, gemeinsame Tournee durchgezogen werden - dann jedoch sei Schluss. Der Insider berichtet weiter: „Die Ringe sind nicht mehr da, falls Sie das noch nicht bemerkt haben...“ Nicht einmal Töchterchen Blue Ivy (2) habe die Beziehung neu belebt: „Sie machten den klassischen Fehler, zu denken, dass ein Kind alles ändern und helfen würde, das Feuer neu zu entfachen. Aber es hat nichts gebracht.“