Charlènes Vater Michael Wittstock soll sich in einem Gespräch verraten haben. Ein alter Schulfreund hatte die Nachricht bei Twitter veröffentlicht.

Schon die Schwangerschaftsverkündung am vergangenen Freitag versetzte die Monegassen in Jubel-Stimmung - nun soll Charlène von Monaco sogar Zwillinge von Fürst Albert erwarten!

Ausgerechnet Charlènes Vater Michael Wittstock soll sich in einem Gespräch verraten haben. Ein alter Schulfreund, der südafrikanische TV-Journalist Derek Watts, hatte die Nachricht bei Twitter veröffentlicht, berichtet die „Bunte“.

Auch der südafrikanischen Zeitung “Benoi City Times“ soll Charlènes Vater bereits vom doppelten Nachwuchs seiner Tochter berichtet haben. „Ich freue mich sehr über diese Neuigkeiten und meine Frau und ich werden jetzt vier Enkel haben“, zitiert die Zeitung aus einem Telefongespräch mit Wittstock. Charlènes Brüder Sean und Gareth sind beide im vergangenen Jahr Vater geworden. Das Fürstenhaus selbst hat die Zwillingsgerüchte bisher nicht kommentiert.

Seit der Hochzeit von Prinzessin Charlène und Fürsten Albert II. vor knapp drei Jahren hoffte das Volk auf Baby-News. Der Druck, der auf der ehemaligen südafrikanischen Olympiaschwimmerin Charlène Wittstock lastete, war enorm.