Der HSV-Spielmacher und seine neue Lebensgefährtin werden laut Medienberichten Eltern. Erst seit März dieses Jahres sind die beiden offiziell ein Paar. Nun soll das Glück perfekt werden.
Hamburg. Es ist so weit. Rafael van der Vaart und seine Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz erwarten ein gemeinsames Baby. Das berichtet zumindest die „Bild“-Zeitung. Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und seine 35 Jahre alte Partnerin sind erst seit März offiziell ein Paar.
„Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch“, verkündete van der Vaart gegenüber der „Bild“-Zeitung.
Bereits vor einem Monat hatte die „Sport Bild“ berichtet, dass die beiden am 2. November ihre Hochzeit in der Hansestadt planen. Einziger Knackpunkt: Das laufende Scheidungsverfahren von Rafael und Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart.
Sylvie und Rafael van der Vaart haben einen gemeinsamen Sohn, den siebenjährigen Damian. Sabia Boulahrouz hat bereits drei Kinder, darunter einen Sohn und eine Tochter aus der Beziehung mit Khalid Boulahrouz, der von 2004 bis 2006 ebenfalls beim HSV als Fußball-Profi aktiv war.