Steffi Graf, 44, meidet Zucker. Zum ersten Mal in ihrem Leben habe sie sich ein Süßigkeitenverbot auferlegt. Auch auf Bewegung achtet die Tennislegende: „Ein bisschen Pilates, Geräte und Radfahren reichen mir“, sagte die 22-fache Grand-Slam-Gewinnerin der Frauenzeitschrift „Myway“. Die Deutsche lebt mit Mann, Ex-Tennisprofi Andre Agassi, 43, und beiden Kindern in Las Vegas.
Mette-Marit, 40, hat einen Bandscheibenvorfall erlitten. Die norwegische Kronprinzessin ist zwei Wochen krankgeschrieben, teilte das Königshaus mit. „Es ist eine anhaltende Herausforderung für die Prinzessin, und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dieser Zeitraum verlängert werden muss.“ Die Ehefrau von Prinz Haakon, 40, will trotzdem möglichst viele Termine wahrnehmen.
Dieter Hallervorden, 78, hat sich so intensiv wie noch nie auf seinen aktuellen Film „Sein letztes Rennen“ vorbereitet, in dem der Entertainer einen Ex-Marathonstar spielt, der ins Seniorenheim muss. Er habe „fünfeinhalb Monate jeden Tag trainiert“, sagte „Didi“ der „Superillu“.
Hannelore Hoger, 71, bezeichnet ihre Mutter als großes Vorbild. „Sie hatte vier Kinder, musste zwei Weltkriege sowie eine Inflation durchstehen. Aber meine Mutter hat nie gejammert“, sagte die Schauspielerin („Bella Block“), die aber noch nicht ans Aufhören denkt.
Madonna, 55, kommt für eine Turnstunde nach Berlin. Zur Eröffnung ihres Sportstudios wird die Amerikanerin Mitte Oktober eine Fitnessstunde veranstalten. Dort leitet die „Queen of Pop“ auch das Training und das Work-out „Addicted to Sweat“ (Süchtig nach Schweiß). Die Sängerin („Like a Virgin“) gründete 2010 ihre eigene Fitnesskette.