Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihr Mann, Künstlermanager Götz Elbertzhagen, haben sich getrennt. Er soll bereits eine neue Freundin haben. Die Schauspielerin hat massiv mit dem Ehe-Aus zu kämpfen.
Hamburg. Sie haben gemeinsam gegen den Alkohol gekämpft und dabei offenbar ihre Liebe verloren. Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) und ihr Mann Götz Elbertzhagen (53) haben sich getrennt. „Ich hatte nach meinem Alkoholentzug einen Moment erreicht, in dem Normalität hätte einkehren sollen“, sagte die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift „Gala“. Sie habe wieder durchatmen wollen, hatte sogar geplant, wieder zu arbeiten. „Nun reißt mir die Trennung den Boden unter den Füßen weg.“
Ihre Ehe steht nach knapp zehn Jahren endgültig am Ende. Elbertzhagen soll bereits eine neue Freundin haben. „Ich habe ihn darauf angesprochen“, erzählt Elvers der „Gala“. „Er hat es geleugnet. Hätte er das nicht getan – ich hätte nach zwölf Jahren Beziehung über eine Affäre hinweggesehen.“
Nach Elvers Entlassung aus der Entzugsklinik hatte das Paar noch beteuert, um die Ehe kämpfen zu wollen. Im März urlaubte die Familie noch gemeinsam auf Fuerteventura. Nun ist alles vorbei. Während Götz Elbertzhagen mit seiner Freundin in einem Berliner Hotel wohnen soll, ist Jenny allein mit ihrem Sohn Paul (12) in der Villa nahe Köln.