Es juckt, es brennt – es sind Läuse. Heidi Klums „Topmodels“ haben sich offenbar Ungeziefer eingefangen. Mindestens zwei Mädchen sollen betroffen sein. Ihre größte Sorge: Müssen jetzt die Haare ab?
Berlin. Die einfachste Lösung wäre ja, den Kopf kahl zu rasieren. Aber das kommt für ein Model natürlich nicht infrage. Entsprechend groß ist die Panik unter Heidi Klums Mädchen.
Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass sich mindestens zwei „Topmodels“ Läuse eingefangen haben. Demnach dreht sich in der nächsten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ (Donnerstag, 18. April, ProSieben, 20.15 Uhr) alles um das eklige Ungeziefer. Model Anna Maria (16) juckt der Kopf, ihre Konkurrentin Sabrina (20) durchkämmt ihren Kopf und ist entsetzt: Alles voller Läuse, sogar Eier haben sie schon gelegt. Kreischalarm!
Auch die 19-jährige Maike beginnt sich zu kratzen und die 16-jährige Lovelyn verkündet: „Mich juckt’s jetzt überall.“ Sicher ist offenbar, dass Anna Maria die Läuse angeschleppt hat, nur woher? „Vielleicht habe ich beim Shoppen einen Hut aufprobiert“, mutmaßt die 16-Jährige laut „Bild“.
Immerhin ist die erste Angst schnell beschwichtigt: Die Haare müssen nicht ab, die Produktionsfirma teilt Spezial-Shampoo aus. Und wenn ProSieben die Sendung ausstrahlt, dürften Heidis Mädchen längst läusefrei sein.