Modelmama Heidi Klum schwärmt von ihrem Freund und Leibwächter Martin Kirsten. Sie will auch das Fest der Liebe mit ihm gemeinsam feiern.
München. Die Scheidung von Sänger Seal (49) ist noch nicht durch, das Sorgerecht für die vier Kinder nicht abschließend geregelt, aber Heidi Klum schlägt bereits ein neues Kapitel in ihrem Leben auf. Das Topmodel steht inzwischen voll und ganz zu der Beziehung mit ihrem Leibwächter Martin Kirsten. „Ja! Ich bin verliebt!“, sagte die 39-Jährige jetzt der Illustrierten „Bunte“. Ein Grund für ihre Gefühle ist das Verhältnis des Bodyguards zu ihren vier Kindern. „Er hilft mir nun seit vier Jahren und kümmert sich ganz wunderbar um sie“, sagte Klum. „Er spielt mit ihnen, er beschützt sie. Ich vertraue ihm.“
Große Auftritte wie während der Ehe mit Sänger Seal sind künftig aber nicht zu erwarten. Ihr Freund verstecke sich nicht, sagte das Model. „Aber er ist kein Mann, der gern im Rampenlicht steht.“ Das Paar wird dem Bericht zufolge mit den Kindern Leni (8), Henry (7), Johan (5) und Lou (3) und den Großeltern Weihnachten in Los Angeles feiern.