Der britische Sänger sagte dem Promiportal TMZ, er sei von Noch-Ehefrau Klum und ihrem Bodygard enttäuscht. Die neuesten Leute-News aus Hollywood.
Los Angeles. Seal (49) , britischer Sänger, hat fünf Monate nach Heidi Klums (39) Scheidungsantrag zum Rundumschlag ausgeholt. Angesprochen auf eine angebliche Beziehung Klums zu ihrem Bodygard sagte er dem Promi-Portal TMZ: „Wisst ihr, das passiert nun mal, wenn sich zwei Menschen trennen. Sie entwickeln sich weiter und das heißt, dass auch andere Menschen in ihr Leben treten. Ich habe nicht gerade erwartet, dass Heidi plötzlich zu einer Nonne wird.“ Dann fügte er hinzu: „Von ihm hätte ich nichts anderes erwartet. Ich glaube, das einzige, was ich gewünscht hätte, war, dass sie etwas mehr Klasse zeigt und wartet, bis wir geschieden sind, bevor sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt.“ Das Model hat sich vor sieben Monaten von Seal getrennt. Klum hat vier Kinder, drei sind von ihrem Noch-Ehemann Seal.
Justin Bieber (18) , kanadischer Sänger, muss sich wegen einer Entgleisung gegen einen Fotografen wahrscheinlich auf eine polizeiliche Vernehmung einstellen. Wie das Promi-Portal „TMZ“ erfahren haben will, beabsichtigt die Polizei auf Antrag des Staatsanwalts Bieber und seine Freundin Selena Gomez (20) noch einmal zu dem Vorfall im Mai zu befragen. Die Staatsanwaltschaft habe mehr Informationen angefordert. An besagtem Tag Ende Mai soll es zwischen Bieber und dem Paparazzo ein kurzes Handgemenge gegeben haben, als der Sänger und seine Freundin aus einem Kino in Los Angeles kamen und der Fotograf versuchte, Bilder zu machen. Die Polizei habe Bieber noch nicht kontaktiert, werde es aber in Kürze tun, heißt es.
Sylvester Stallone (66) , Hollywoodstar, hätte sich selbst aus heutiger Sicht nicht die Hauptrolle in seinem ersten „Rocky“-Film gegeben. „Ich war ja ein Anfänger, hatte keine Glaubwürdigkeit oder ernsthafte Schauspielerfahrung“, sagte er der „Bild“-Zeitung in Hamburg. Stallone hatte für den Kino-Erfolg des Jahres 1976 das Drehbuch geschrieben und soll darauf bestanden haben, den Titelhelden selbst zu spielen. „Ich bin jetzt seit fast vierzig Jahren im Filmgeschäft und wenn ich das heute so betrachte – aus Sicht des Produzenten – ich hätte mich wohl selbst nicht ausgewählt“, meinte Stallone. Dem mit mehreren Oscars ausgezeichneten Film folgten mehrere Fortsetzungen – jeweils mit Stallone als Rocky Balboa. Das Boxer-Drama kommt im November in Hamburg als Musical auf die Bühne.
Bobby Brown (43) , US-amerikanischer R&B-Sänger und Ex-Mann der verstorbenen Whitney Houston, muss sich um die Gesundheit seiner Frau Alicia Etheredge sorgen. Medienberichten aus Florida zufolge erlitt Etheredge, die auch seine Managerin ist, am Samstag in ihrem gemeinsamen Hotelzimmer in Kissimmee, Florida, einen Anfall und wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht. Brown bestätigte im Kurznachrichtendienst „Twitter“: „Der Bericht, dass meine Frau ins Krankenhaus eingeliefert wurde, stimmt. Sie ist auf dem Wege der Genesung, guter Stimmung und es geht ihr gut. Bitte schließt meine Familie in Eure Gebete ein.“ Brown und Etheredge sind seit drei Monaten verheiratet.
Tim Mc Graw (45) , US-amerikanischer Country-Sänger und Grammy-Preisträger und seine Frau Faith Hill (44) halten Tourneen mit der ganzen Familie für den Grund ihrer stabilen Partnerschaft. Der US-Zeitung „Us Weekly“ sagte Hill, bezüglich ihrer kommenden Auftritte in Las Vegas habe sie nur eine größere Forderung gehabt: „Sie mussten zu den Stundenplänen der Kinder passen.“ Anstatt von ihrem Heim in Tennessee mit ihren Töchtern Gracie (15), Maggie (14) und Audry (10) immer hin und her zu fliegen, bleibe die Familie auf Tourneen zusammen. „Man muss gemeinsam durchs Leben gehen“, sagte die Sängerin dem Blatt zufolge über das Geheimnis ihrer l5-jährigen Ehe.
Mit Material von dapd und dpa