Die britische Zeitung “The Sun“ hat die peinlichen Nacktfotos von Prinz Harry nun doch abgedruckt. Harry bekommt unerwartet Rückendeckung von Medienmogul Rupert Murdoch (81).
London. Prinz Harry (27), Strip-Billard-Spieler, hat nach der Veröffentlichung peinlicher Nacktfotos unerwartet Rückendeckung von Medienmogul Rupert Murdoch (81) bekommen. Der US-amerikanische Medienunternehmer ergriff auf „Twitter“ Partei für den auch von seiner Zeitung „The Sun“ bloßgestellten Enkel der britischen Königin. „Gönnt ihm eine Pause. Er mag auf die eine oder andere Art von öffentlichen Geldern leben, aber die Leute lieben ihn, selbst seine Vergnügungen in Las Vegas“, schrieb Murdoch. „The Sun“ hatte Ende vergangener Woche als erstes britisches Printmedium Bilder des splitternackten Queen-Enkels gedruckt.
Nicole „Snooki“ Polizzi (24), US-amerikanischer Fernsehstar, hat in Livingston, New Jersey, einen Sohn zur Welt gebracht. Der kleine Lorenzo Dominic wurde am 26. August geboren, wie Polizzi über den Kurznachrichtendienst „Twitter“ mitteilte. Sie schrieb: „Ich bin so in meinen Sohn Lorenzo Dominic verliebt. Ich habe meinen kleinen Mann letzte Nacht gesund zur Welt gebracht mit 2860 Gramm. Er ist mein Ein und Alles.“ Kurz darauf offenbarte sie auf „Twitter“: „Mutter zu sein ist ein erstaunliches Gefühl! Ich liebe meinen kleinen Mann über alles! Jionni ist so ein süßer Vater.“ Polizzi ist seit März mit ihrem Freund Jionni LaValle verlobt. Der Junge ist das erste Kind des Paares.
Anna Faris (35), US-amerikanische Schauspielerin („Der Diktator“), und Chris Pratt (33) sind Eltern geworden. Ihr Sohn Jack kam am Freitag zur Welt. Wie ein Sprecher laut dem Portal „people.com“ mitteilte, wurde der Kleine zu früh geboren und bleibt daher noch einige Zeit auf der Neugeborenenintensivstation. Der Termin wäre erst Oktober gewesen. Pratt („Fast verheiratet“) und Faris sind seit 2009 verheiratet.
Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37), Schauspieler, sind am Sonnabend nach Nordfrankreich gereist. Wie das Portal „people.com“ berichtet, besuchte das Paar mit vier seiner insgesamt sechs Kinder die französische Küstenstadt Le Touquet in der Nähe von Calais. Dort hätten sie in einem überfüllten Restaurant Mittag gegessen und für ihre Kinder Zahara (7), Shiloh (6), Knox (4) und Vivienne (4) fünf Pizzas bestellt. Später sei die Familie shoppen gegangen und habe laut einem Verkäufer für zirka 215 US-Dollar (172 Euro) Spielzeug gekauft, darunter Barbiesachen, Puppen und Dinosaurierfiguren. Medienberichten zufolge will das Paar im Spätsommer in dem südfranzösischen Dorf Miraval heiraten. Ein Termin wurde nicht bekannt gegeben.
Mit Material von dapd