Die 93-jährige Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor wurde nach zwei Monaten aus dem Krankenhaus entlassen. Sie hatte sich im Juli die Hüfte gebrochen.
Los Angeles. Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist am Mittwochabend aus dem Krankenhaus in ihre Villa in Bel Air zurückgekehrt. Mitte Juli war sie dort aus dem Bett gefallen und hatte sich dabei schwer verletzt . Die 93-jährige Schauspielerin wurde erfolgreich an der Hüfte operiert. Ihre Entlassung musste immer wieder verschoben werden, zuletzt wegen einer Infektion, sagte Gabors Ehemann Frederic Prinz von Anhalt (67). Seinen Angaben zufolge sollen sich nun drei Krankenschwestern rund um die Uhr um die einstige Miss Ungarn kümmern.
Während ihrer Filmkarriere war sie in dutzenden Filmen und Fernsehserien zu sehen. Außerdem machte sie durch ihr turbulentes Privatleben von sich reden. Unter anderem trat sie neun Mal mit reichen Männern vor den Traualtar. Derzeit ist sie mit dem deutschen Adoptiv-Aristokraten Frederic von Anhalt verheiratet, der sich aktuell um das Amt des Gouverneurs im US-Bundesstaat Kalifornien bewirbt.