Hugh Grant, 51, in seinen Filmen auf den smarten Single abonniert, ist zum ersten Mal Vater geworden. Die Agentin des britischen Schauspielers ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Notting Hill") sagte dem US-Magazin "People": "Ja, er ist der glückliche Vater eines kleinen Mädchens." Grant habe mit der Mutter eine "flüchtige Affäre" gehabt. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, doch "Hugh könnte nicht glücklicher und hilfsbereiter sein", hieß es weiter. Der Filmstar und die Mutter des Kindes hätten alles einvernehmlich geregelt.
Rolf Zacher, 70, Schauspieler und Sänger, hat keine Angst vor dem Ende. "Ich bereite mich langsam auf den Tod vor. Ich sehe ihn als etwas Natürliches", sagte er dem Magazin "kulturnews". "Niemand hat uns gefragt, ob wir geboren werden wollen, und genauso ist es mit dem Sterben."
Heidi Klum, 38, und ihr Ehemann Seal, 48, sind zu ihrer Halloween-Feier in New York als haarige, affenartige Wesen verkleidet erschienen. Sie stellten etwas zwischen Mensch und Affe dar, sagte das Model. Sechs Stunden habe die Verwandlung gedauert.
Barbara Becker , 45, lässt sich nach nur zwei Jahren Ehe von dem belgischen Künstler Arne Quinze, 39, scheiden. "Wir haben uns getrennt, damit wir Freunde bleiben können", erklärte die Ex-Frau von Boris Becker, 43.
Mickey Rourke, 59, hat seinen eigenen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Unter Tränen nahm er die Auszeichnung in Empfang und dankte vor allem seiner Großmutter für ihre Unterstützung bei seiner Karriere.
Prinzessin Aiko, 9, Tochter von Japans Kronprinzen und Thronfolger Naruhito, 51, und seiner Frau Masako, 48, liegt mit über 39 Grad Fieber im Krankenhaus. Das einzige Kind des Paares sei mit Anzeichen einer Erkältung in das Uniklinikum in Tokio gebracht worden, gab das kaiserliche Haushofamt bekannt. Die Kleine leidet außerdem unter heftigem Husten.