Die Hollywood-Stars Halle Berry und Selena Gomez wurden von Stalkern bedrängt und mussten rechtliche Schritte einleiten. Sie litten unter Todesangst.
New York/Los Angeles. Selena Gomez (19) hat nach Stalker-Drohungen eine Todesangst. Der Disney-Star hat bei der Polizei von Los Angeles eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann beantragt, der mehrfach damit gedroht haben soll, die Sängerin zu töten. Wie das Internetportal „Tmz.com“ am Dienstag unter Berufung auf eine Erklärung von Gomez' Anwalt berichtete, soll der 46 Jahre alte Stalker seinem Psychiater von seinen Mordabsichten erzählt haben. Der Mann sei von Chicago nach Los Angeles gereist, um Gomez zu treffen. Die Freundin von Justin Bieber hat laut „Tmz.com“ nun große Angst.
Anklage gegen mutmaßlichen Stalker von Halle Berry erhoben
Dagegen kann Halle Berry (45) etwas aufatmen. Wegen Zudringlichkeiten gegenüber der US-Schauspielerin muss sich ein mutmaßlicher Stalker nun vor Gericht verantworten. Das entschied eine Richterin in Los Angeles am Montag nach einer vorläufigen Anhörung, bei der zwei Zeugen gegen den 27-Jährigen aussagten. Dem Mann wird vorgeworfen, im Juli drei Mal auf das Grundstück des Hollywoodstars vorgedrungen zu sein. Nach Angaben eines Polizeibeamten nahm der Beschuldigte bei einer der Gelegenheiten einen Schlüssel zu einem Gästehaus an sich, in dem sich die Oscargewinnerin einen privaten Schönheitssalon eingerichtet hat. Die Anklage lautet auf Einbruch und Stalking.