Provokation ist bei Lady Gaga Programm. Im Interview mit einem deutschen People-Magazin sprach die Musikerin über ihre sexuellen Vorlieben.
Hamburg. An dieser Frau scheiden sich die Geister. Lady Gaga provoziert und erfindet sich in ihren obszönen Musikvideos und Auftritten immer wieder neu. Ihre schrägen Outfits, die häufig einem Hauch von Nichts ähneln, zeigen, dass Schamgefühl für sie ein Fremdwort zu sein scheint. Im Interview mit dem People-Magazin InTouch sprach die 25-Jährige über ihr Lieblingsthema: Sex. Sex, so Lady Gaga, sei nämlich die größte Inspiration für ihre Musik. „Das ist doch bei allen Künstlern so! Ich glaube, es gibt keinen einzigen Song auf der Welt, der nicht irgendwie von Sex handelt. Ich meine, das ist es doch, was die Welt zusammenhält. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ein Dreier das auch tut, aber die machen halt Spaß.“
Was muss ein Mann eigentlich haben, um die größte Pop-Ikone der Welt zu begeistern? „Für mich ist es nicht wichtig, wie ein Typ aussieht. Jeder Mensch ist doch auf seine Weise schön. Aber ich schätze es, wenn Männer freundlich und großzügig sind und eine gewisse Genialität besitzen“, so die Sängerin.
Lady Gaga scheint fürs Rampenlicht geboren zu sein. Im Gespräch mit InTouch verrät sie: „Ich habe mich schon immer so gefühlt, als ob ich berühmt wäre. Das kommt von innen.“ Auch ihren Hang zu leichten Outfits hat sie nicht erst seit gestern: „Als ich noch allein in New York gewohnt habe und mich niemand kannte, bin ich schon in Unterwäsche zur Apotheke gegangen (...).“ Nackt fühle sie sich dabei nie: „Sagen wir mal so, ich fühle mich oft in Klamotten nackt. Dagegen fühle ich mich in Unterwäsche oder durchsichtigen Sachen total wohl.“ (dpa)