Victoria Beckham, 37, und ihr Mann David, 36, haben sich für ihr Töchterchen wie erwartet einen ungewöhnlichen Namen ausgesucht: Das am Sonntag in Los Angeles geborene erste Mädchen des Paares heißt Harper Seven. Das gab der Fußballprofi auf seiner Facebook-Seite bekannt. Auch seine Söhne Brooklyn, 11, Romeo, 8, und Cruz, 5, seien begeistert über ihr Schwesterchen.
Hans-Jürgen Bäumler, 69, kritisiert die Profitgier im Sport. "Wir waren damals Amateure und haben für eine Weltmeisterschaft ein Ehrengeschenk bekommen, das den Wert von 150 D-Mark nicht übersteigen durfte", sagte der Ex-Eiskunstläufer am Rande der Jubiläumsgala zum 10-jährigen Bestehen des Bayerischen Sportpreises in München. Es sei damals für Ehre und Vaterland gekämpft worden. "Heute ist der Sport mit wahnsinnig viel Geld verbunden, Sport ist zu einem Aushängeschild der Nationen geworden. Die Summen, um die es heute manchmal geht, sind nicht immer gut. Wenn jemand unbedingt gewinnen muss, wird eben notfalls auch gedopt."
Kate Hudson, 32, hat in Los Angeles ihr zweites Kind bekommen. Entgegen ihrer Erwartung ist es ein Junge, berichtete die US-Zeitschrift "The People". Noch im Mai hatte die Schauspielerin mithilfe eines Pendels das Geschlecht ihres Babys bestimmt und ein Mädchen ermittelt. Ihr erstes Kind stammt aus ihrer Ehe mit dem Sänger der Band The Black Crowes, Chris Robinson. Für ihren Verlobten, den Muse-Sänger Matt Bellamy, ist es das erste Kind.
Jennifer Lopez, 41, wird erneut Jurorin bei der US-Castingshow "American Idol". Nachdem vor Kurzem Steven Tyler, 63, und Randy Jackson, 49, ihre Verträge verlängerten, habe die US-Schauspielerin nachgezogen, teilte der TV-Sender "E!" mit.