David und Victoria, die drei gemeinsame Söhne haben, erwarten dieser Tage ihre erste Tochter. Der 4. Juli ist der errechnete Tag.
Los Angeles/New York. David Beckham freut sich auf seine Tochter, deren Geburtstermin für diesen Montag errechnet ist. „Wir sind wirklich aufgeregt“, sagte der Weltklasse-Fußballer, der mit seiner Frau Victoria schon drei Söhne hat, nach Angaben der „New York Post“ (Sonntag) bei einem Pressetermin in Los Angeles. „Das ist eine völlig neue Sache, so viel Rosa und so viel Lila im Haus zu haben. Und Kleider!“
Der 4. Juli ist für den bei „Los Angeles Galaxy“ spielenden 36-Jährigen nicht nur Nationalfeiertag seines Gastlandes und der zwölfte Hochzeitstag des Paares, es ist auch der errechnete Geburtstermin für seine Frau. „Alle Klamotten liegen bereit, das Kinderzimmer ist fertig, wir sind auf alles vorbereitet und sehr aufgeregt.“
Victoria Beckham teilte indes mit, sie würde niemals ihren Babybauch zur Schau stellen. „Ich gehöre nicht zu den Leuten, die mit dem Babybauch posieren und demonstrativ zeigen, dass sie schwanger sind“, zitierte das US-Magazin „People“ (Onlineausgabe) die hochschwangere 37-Jährige.
Daran sei zwar nichts falsch, und auch sie sei sehr glücklich und stolz darauf, schwanger zu sein. Dennoch würde sie sich niemals in diesem Zustand ausziehen. „Ich denke, das sollte niemand anderes sehen, als mein Ehemann“, fügte sie hinzu. (dpa/dapd)