Heidi Klum, 37, versagt beim Teekochen. Ihren britischen Ehemann, Popsänger Seal, 48, könne sie bei der Zubereitung des englischen Nationalgetränkes nicht zufriedenstellen, verriet sie dem Magazin "Good Housekeeping". "Das Wasser kann nie heiß genug sein, und erst wenn der Tee die richtige Farbe hat, darf man die Milch hinzugießen", erklärte das deutsche Model. "Vielleicht wenn ich 80 bin, erlaubt er mir, den Tee für ihn zu kochen." Das Paar ist seit 2005 verheiratet.
Wayne Rooney, 25, britischer Fußballprofi, hat einen gut dotierten Werbevertrag verloren. Coca-Cola wolle nicht weiter mit dem Stürmerstar von Manchester United werben, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Rooney hatte 2010 für negative Schlagzeilen gesorgt, als er seine schwangere Ehefrau Coleen mit einer Prostituierten betrog. Außerdem droht ihm eine Sperre von zwei Spielen, weil er bei einem Auswärtssieg in Richtung einer Fernsehkamera fluchte und nicht ganz jugendfreie Beschimpfungen brüllte.
Barbara Schöneberger, 37, hatte früher wenig Glück mit den Männern. Die Sängerin und Schauspielerin habe sich in ihrer Jugend als hässliches Entlein gefühlt und nur jene Jungs abbekommen, die keiner haben wollte, verriet sie dem Magazin "In". "Von einem Jungen weiß ich heute ganz sicher, dass er schwul geworden ist. Ich hab das nicht persönlich genommen, mich aber schon gefragt, ob da ein Zusammenhang besteht." Inzwischen hat Schöneberger ihren Mann fürs Leben gefunden und ist seit 2009 verheiratet. Im Juni 2010 brachte sie ihren ersten Sohn zur Welt.