Eine allein, eine krank zu Haus: Michelle Hunziker ist wieder solo, Schwedens Königin Silvia muss Staatsbesuch wegen Grippe absagen.
Martin Sheen, 70, hat für die Eskapaden seines Sohnes Charlie, 45, bis zu einem gewissen Grad Verständnis. Er wisse, was Charlie durchmache, sagte der Schauspieler dem "Daily Telegraph". Auch er habe sich unter Drogeneinfluss schon psychotische Auftritte in der Öffentlichkeit geleistet. Emotional sei Charlie auf dem Stand eines Kindes. "Denn wenn du abhängig bist, entwickelst du dich emotional nicht weiter." Martin Sheen hatte selbst ein Alkoholproblem, trinkt aber seit 20 Jahren nicht mehr.
Königin Silvia, 67, hat einen Staatsbesuch abgesagt. Der schwedische König Carl Gustaf, 64, muss ohne seine Ehefrau nach Botswana reisen. Silvia habe die Grippe, erklärte das Königshaus. Ärzte hätten ihr daher abgeraten, eine Reise nach Afrika zu unternehmen. Nach Angaben der Sprecherin des Königshauses, Annika Sonnerberg, ist es das erste Mal, dass die Königin einen Staatsbesuch absagte.
Michelle Hunziker, 34, muss wieder alleine durchs Leben gehen. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung hat sich die "Wetten, dass ..?"-Moderatorin von ihrem italienischen Lebensgefährten Daniele Pecci, 40, getrennt. Auslöser hierfür seien Fotos, die Pecci vertraut mit einer anderen Frau zeigten. "Die Fotos sprechen eine eindeutige Sprache", sagte Hunziker. "Ich bin wieder Single."
Bryan Adams, 51, ist mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood geehrt worden. "Ich kann mich noch erinnern, wie ich als 16-Jähriger in Hollywood die Sterne bewundert habe", sagte der kanadische Sänger. "Ich fühle mich geehrt, dass nun mein Name hier steht."
Lady Gaga, 24, schläft künftig in einem überdimensionalen Ei. Das Doppelbett ist ein Nachbau des Eis, aus dem die Musikerin bei den Grammys gestiegen war. "Sie hat sich im Ei auf der Bühne sofort zu Hause gefühlt", sagte ein Insider dem Onlinedienst "Femalefirst". Gaga habe dort ein Gefühl von Frieden verspürt.