Shakira, 34, und Gerard Piqué, 24, wurden händchenhaltend beim Besuch eines Restaurants in Barcelona fotografiert. Die Spekulationen, wonach der Popstar und der spanische Fußballspieler ein Paar sein sollen, erhalten dadurch neue Nahrung. Die kolumbianische Sängerin hatte im vergangenen Monat ihre Trennung von Antonio de la Rua, Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua, nach elf Jahren bekannt gegeben. Gerüchte über eine Beziehung zu Piqué waren erstmals während der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika laut geworden. Shakira hatte den WM-Song "Waka Waka" aufgenommen. Piqué war als einer von mehreren Spielern im Video zu sehen.
Brad Pitt, 47, und Angelina Jolie, 35, holen sich Unterstützung für die Erziehung ihrer Kinder. Pitts Eltern sollen laut der britischen Zeitung "The Sun" helfen, die sechs Kinder der Hollywoodstars großzuziehen. Demnach lässt Pitt in Frankreich ein Haus für die ganze Familie bauen, in dem ein Apartment für seine Eltern vorgesehen sei. Derzeit sorgen sechs Nannys für Maddox, 9, Pax, 7, Zahara, 6, Shiloh, 4, und das Zwillingspaar Knox und Vivienne, 2. Wann die Familie von Los Angeles nach Frankreich zieht, ist nicht bekannt.
Rihanna, 23, hat ein Auge auf Schauspieler Colin Farrell, 34, geworfen. Die beiden hatten sich vor Weihnachten bei einer englischen Fernsehshow kennengelernt und Telefonnummern ausgetauscht, wie "The Sun" berichtete. Seitdem habe die Sängerin per SMS heftig mit dem Iren geflirtet. Nun wollen sie sich angeblich in Los Angeles treffen.
Tim Mälzer, 40, hält nichts von Seitensprüngen. "Ich hab mal mit einer Clique gebrochen, weil intern im Freundeskreis fremdgegangen wurde", sagte der Hamburger TV-Koch der Zeitschrift "Freundin". "Da hat man dem anderen auf eine Art und Weise Schmerz zugefügt, das konnte ich nicht mit ansehen."