Schauspielerin Halle Berry verärgert erneut ihren Ex-Freund und Model Gabriel Aubry. Diesmal geht es um die Hautfarbe ihrer gemeinsamen Tochter.
New York. Hollywood-Schauspielerin Halle Berry (44) liegt derzeit im Streit mit ihrem Ex-Freund und Vater des Kindes, dem kanadischen Model Gabriel Aubry (34). Ein Problem laut TMZ.com ist es, dass Aubry seine Tochter als „weiß“ ansieht und sich sehr ärgert, wenn sie anderweitig bezeichnet wird. Berry scheint das allerdings anders zu sehen. „Ich habe das Gefühl, sie ist schwarz. Ich bin schwarz und ich bin ihre Mutter“, so die Oscar-Gewinnerin. Berrys eigene Mutter Judith Ann Hawkins ist weiß, ihr Vater Jerome Jesse Berry Afroamerikaner.
Ihre Rolle in der romantischen Komödie "New Year's Eve“ hat Berry abgesagt, weil sie ihre Tochter Nahla (2) nicht alleine in Kalifornien zurück lassen wollte. Die Dreharbeiten sollten in New York stattfinden. „Mutter zu sein ist derzeit das Wichtigste in meinem Leben“, sagte Berry dem US-Magazin „Ebony“. „Karriere ist zwar wichtig, aber nichts ersetzt meine Rolle als Mutter“, fügte sie hinzu.