In der Nacht zum Dienstag soll Charlie Sheen nackt und betrunken in einem Luxushotel randaliert haben. Jetzt steht er wieder vor der Kamera.
Los Angeles. Vor zwei Tagen machte Charlie Sheen mit seinem Ausraster in einem New Yorker Luxushotel Schlagzeilen. Jetzt steht der Schauspieler wieder vor der Kamera. Mit Hut und Sonnenbrille erschien der 45-jährige Schauspieler am Donnerstag in Los Angeles am Set des Film „She Wants Me“, in dem er einen Cameo-Auftritt hat, berichtete „People.com“. Noch-Ehefrau Brooke Mueller, die seit einem handgreiflichen Streit im vorigen Dezember von Sheen getrennt lebt, gab ihm überraschend Rückendeckung. „Charlie übersteht das. Er weiß, wie man damit umgeht. Dinge werden oft übertrieben dargestellt“, sagte Mueller in der US-Sendung „Extra“.
In der Nacht zum Dienstag soll Sheen nackt und betrunken seine Hotel-Suite in New York auseinandergenommen haben . Nach Informationen des Boulevardblattes „New York Post“ soll der Schauspieler in dem Zimmer umhergetobt und Sachschaden angerichtet haben. Sicherheitsbeamte des „The Plaza Hotel“ alarmierten die Polizei. Der Schauspieler wurde für einige Stunden in ein Krankenhaus gebracht. Sheen sorgt seit Jahren mit zahlreichen Exzessen für Schlagzeilen.