Bei dem ersten Teil der Komödie habe er sich kringelig gelacht, erzählte der 58-jährige Neeson. Er spielt in der Fortsetzung einen Tätowierer.
Die Macher der Komödie „Hangover 2“ haben rasch Ersatz für den unbeliebten Gaststar Mel Gibson gefunden. Er werde den Tätowierer in Thailand spielen, sagte Neeson dem Branchenblatt „Daily Variety“. Mehr wisse er über seine Rolle nicht. Der Ire hatte die Komödie über einen katastrophal verlaufenden Junggesellenabschied in Las Vegas nach eigenem Bekunden Anfang des Jahres in einem Berliner Hotel gesehen, als er in der Hauptstadt gedreht hatte. Er habe sich kringelig gelacht, sagte der 58-Jährige. Er war dem Bericht zufolge am Donnerstag zu den Dreharbeiten geflogen, wo er nur einen Tag vor der Kamera stehen sollte. Die Fortsetzung von „Hangover“ soll im Mai in die US-Kinos kommen.
Regisseur Todd Phillips hatte am Donnerstag bekanntgegeben, dass Gibson nicht wie geplant Ex-Boxer Mike Tyson als prominenten Gaststar ablösen wird. Der Auftritt des Schauspielers, der durch verbale Attacken gegen einen jüdischen Polizisten und seine Ex-Freundin in die Schlagzeilen geraten ist, war am Widerstand von Darstellern und Crew gescheitert.
Die Hauptrollen in der „Hangover“-Fortsetzung spielen erneut Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis. Cooper hatte jüngst mit Neeson das Remake vom „A-Team“ gedreht.