Robbie Williams, 36, sorgt für die Pop-Überraschung des Jahres: Der Sänger kehrt nach 15 Jahren zurück zu Take That. Gemeinsam haben sie schon heimlich ein Album aufgenommen, das im November veröffentlicht wird. Bereits im Oktober soll die Single "Shame" erscheinen. Den Song haben Williams und Bandleader Gary Barlow, 39, geschrieben. Britische Fernsehsender zeigten gestern Bilder von der wiedervereinigten Band im Aufnahmestudio. Robbie Williams: "Ich bin so aufgeregt, wenn wir fünf in einem Zimmer sind. Es fühlt sich so an als wäre ich heimgekehrt! Die Boyband war 1995 zerbrochen, tat sich fünf Jahre später jedoch ohne Williams wieder zusammen. Seit der Neuformierung hatte die Band drei Nummer-Eins-Hits. Williams verkaufte in seiner Solo-Karriere 65 Millionen Platten.
Enrique Iglesias, 35, wird nach dem spanischen Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft seine Wette einlösen und in Florida nackt Wasserski laufen. Dies versicherte der Schmusesänger der Internetseite "Access Hollywood". "Eine Wette ist eine Wette", sagte er. Wann er seinen Ausflug unternimmt, verriet er nicht. Iglesias hatte der BBC gesagt: "Wenn Spanien gewinnt, werde ich mich betrinken und nackt in der Biscayne Bay" in Miami Wasserski laufen.
Lindsay Lohan, 24, ist sauer auf die Medien. "Die Hälfte von dem, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Dass ich am Ende wäre, ständig Party mache, all diese Dinge. Ich habe auch noch eine Seele, das darf man nicht vergessen", sagte die Hollywood-Schauspielerin der Zeitschrift "GQ". "Ich bin noch jung und mache Fehler, aber ich lerne dazu", sagte Lohan, die gerade zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt wurde. Lohan weiter: "Wenn ich niese, werden Fotos veröffentlicht, in denen ich angeblich bitterlich weine. Und wenn ich mir die Hand vor Mund und Nase halte, heißt es gleich, ich wäre schwer verkatert und hätte eine heftige Partynacht hinter mir."