Steht uns am Ende des Jahres nun noch eine Promi-Trennung bevor? Offenbar gehen Vanessa Paradis und Johnny Depp zurzeit getrennte Wege.
Paris. Johnny Depp und Sängerin Vanessa Paradis sind seit 13 Jahren ein Paar. Sie haben zwei Kinder und waren bislang auch ohne Trauschein glücklich. Doch jetzt soll es in der Beziehung heftig kriseln. Die 38-Jährige soll den "Fluch der Karibik"-Star aus dem gemeinsamen Haus in Frankreich rausgeworfen haben. Angeblich befindet sich der 48-Jährige in der Midlife-Crisis, er feiere und trinke wohl zu viel. Außerdem sei der Schauspieler viel unterwegs, träfe dabei schöne Frauen und hielte sich beim Flirten nicht zurück. Die Französin soll für die Eskapaden kein Verständnis mehr haben, sie fordert mehr Engagement für die Familie und die Beziehung.
Johnny dürfe erst wieder heimkommen, wenn er sich abreagiert habe. Das will zumindest das "Star"-Magazin erfahren habe. Zurzeit reist Depp für den Film "The Rum Diary" um die Welt. Vielleicht nutzt er die langen Flüge, um über sein Leben nachzudenken, denn er riskiert viel.
Bereits im April tauchte ein Foto auf, das Depp in inniger Umarmung mit seiner Assistentin zeigte. Damals bestritt er alle Fremdgehgerüchte. Doch das "Star"-Magazin berichtet aktuell von einer Partynacht in New York. Dort soll Depp mit sieben Frauen geflirtet und getanzt haben. "Er sah aus, als ob er Single sei", so ein Augenzeuge. Bislang galten er und Vanessa als absolutes Traumpaar. Die Zeit wird zeigen, ob die beiden wieder zueinander finden.