Die junge Schauspielerin will endlich wieder durchstarten und viele Filme drehen. Doch die Arbeitsmoral von Lindsay Lohan ist fragwürdig.
Los Angeles. Lindsay Lohan will wieder ihre Karriere ankurbeln und lieber mit Filmen, als mit peinlichen Ausfällen Schlagzeilen machen. Doch ihre Arbeitsmoral lässt trotz all ihrer Beteuerungen offenbar weiterhin sehr zu wünschen übrig. Die 25-Jährige sei nämlich sechs Stunden zu spät zu Dreharbeiten für ihren Gastauftritt in der Musical-Serie „Glee“ erschienen, sagte eine Quelle der Zeitschrift „Us Weekly“: „Sie ist eine Diva!“ Die von Lohan verlangte Größe ihres Trailers habe ebenfalls für Irritationen am Set gesorgt.
Nach diversen Therapien wegen Alkohol- und Drogensucht arbeitet der einstige Disney-Kinderstar derzeit an einem Comeback. Lohan soll demnächst Leinwandlegende Elizabeth Taylor in einem Fernsehfilm verkörpern. Der Produzent hatte „Us Weekly“ gesagt, Lohan sei womöglich die am höchsten gegen Ausfall versicherte Schauspielerin der Kinogeschichte.