Die Baby-Pause ist vorbei. Nach der Geburt von Töchterchen Blue Ivy Carter will Sängerin Beyoncé Knowles wieder auf der Bühne stehen und Spaß haben.
New York. Beyoncé Knowles (30) hält nichts von langen Pausen: Nur wenige Monate nach der Geburt von Tochter Blue Ivy Carter Anfang Januar drängt es den R&B-Superstar auf die Bühne zurück. Auf ihrer Facebook-Seite kündigte Beyoncé drei Konzerte für Ende Mai in einem Kasino in Atlantic City im US-Bundesstaat New Jersey an. Ihre letzten Live-Auftritte hatte die Sängerin laut dem Musik-Magazin „Rolling Stone“ im August in New York.
Die geplanten drei Konzerte in der Ovation Hall mit über 5000 Plätzen sind der Höhepunkt der Eröffnungsfeierlichkeiten für ein neues Luxus-Resort in der Casino-Stadt nicht weit von New York.
Beyoncé ist mit dem Rapper Jay-Z verheiratet. Die kleine Tochter ist das erste gemeinsame Kind des Künstlerpaares. Zu einem Empfang von Michelle Obama am Montagabend in New York hatte die Sängerin statt Jay-Z ihre Mutter Tina Knowles und Schwiegermutter Gloria Carter im Schlepptau. Beyoncé hatte die Kampagne der First Lady gegen Fettleibigkeit im Kindesalter, „Let's Move“, unterstützt.