Prinz Harry hat sich beklagt, er finde keine Freundin. Doch welche Dame würde sich für diesen Job überhaupt anbieten? Ein paar Vorschläge.
Hamburg. Keine Freundin in Sicht? Nachdem der britische Prinz Harry (27) sich öffentlich über mangelndes weibliches Interesse an dem Job an seiner Seite beklagt hat, läuft die Suche. Hier ein paar mögliche Kandidatinnen, ausgewählt von Welt Online :
Da wäre einmal die Schauspielerin Emma Watson. Seit ihrer Zeit in den Harry-Potter-Filmen hat die 21-Jährige sich zu einer Frau mit Klasse und Stil gemausert. Als Literaturstudentin bringt sie auch die gehörige Portion Bildung mit. Sie würde also in jedem Bereich eine gute Figur für das Königshaus machen.
Aus dem Adelsstand würden sich ebenfalls Kandidatinnen anbieten: Prinzessin Madeleine von Schweden ist zwar zurzeit mit einem Banker liiert, aber ein echter Prinz wäre natürlich passender. Ansonsten würde sich noch Elisabeth von Thurn und Taxis anbieten: Die 29-jährige Prinzessin gibt sich gern brav und kunstinteressiert.
Nicht adelig, aber reich: Die amerikanische Sängerin Taylor Swift hat keine Starallüren oder Skandale. Sie gilt als eine der besten Partien Amerikas, denn die 23-Jährige ist mit Einnahmen von 35 Millionen Dollar die finanziell erfolgreichste Musikerin weltweit.