Das Gespräch mit Bobbi Kristina soll am kommenden Sonntag (11. März) gesendet werden. Winfrey spricht auch mit Houstons Bruder Gary.
New York. Die amerikanische Moderatorin Oprah Winfrey interviewt für ihren Fernsehsender die Tochter der verstorbenen Whitney Houston. Das Gespräch mit der 18-jährigen Bobbi Kristina, Houstons einzigem Kind, soll am kommenden Sonntag (11. März) gesendet werden, wie der Sender OWN mitteilte. Winfrey spricht außerdem mit Patricia Houston, der Schwägerin und Managerin der Sängerin, und Bruder Gary.
Whitney Houston war am 11. Februar tot aufgefunden worden. Die Obduktion ist längst abgeschlossen, das Ergebnis noch nicht bekannt, doch die Spekulationen gehen weiter: Der Tod der Soul-Diva war wahrscheinlich ein tragischer Unfall. Wie das Promi-Portal "eonline.com“ unter Berufung auf Quellen aus dem Untersuchungskreis berichtet, haben die toxikologischen Tests keine verdächtigen Hinweise auf einen Mord oder Selbstmord ergeben.
+++ Whitney Houston im Sarg: Foto sorgt für Empörung +++
Die Untersuchungen seien demnach fast abgeschlossen. Die Sängerin habe keine Zeichen an ihrem Körper gehabt, die auf einen Kampf hindeuteten, und sie habe auch nicht als suizidgefährdet gegolten, sagte der Informant dem Portal zufolge. Die Sängerin wurde 48 Jahre alt. Ihre Tochter wird am Sonntag 19. (dapd)