Sean Preston und Jayden James, die Söhne von Kevin Federline und Britney Spears, sollen bloß nicht ins harte Show-Business einsteigen.
Melbourne. Der Ex-Ehemann von Britney Spears (30), Kevin Federline (33), will, dass seine Söhne bodenständig bleiben. Wie er in einem Interview der australischen Tageszeitung „Herald Sun“ sagte, sollen Sean Preston (6) und Jayden James (5) mit 16 Jahren erst einmal in McDonald's Restaurants arbeiten und Burger grillen. „So haben wir es auchgemacht. Ich habe in einer Autowaschanlage und in einer Pizzeria gearbeitet. Das hat mich geprägt“, verriet der Tänzer, der mit der Pop-Prinzessin die beiden Söhne hat. „Ich kann in diesem Business hier immer noch dieselbe Person von damals sein. Ich weiß, was ich aus meinem Leben machen will und wie ich mit Leuten umzugehen habe.“
Federline hat noch drei andere Kinder von zwei verschiedenen Frauen. Sean und Jayden brauchen seiner Meinung nach ein Gefühl von Stabilität. Er und Spears hätten sich geeinigt, dass ihre Söhne zur Schule gehen und wie ganz normale Kinder erzogen werden. Federline hat den Angaben zufolge seit 2007 das Sorgerecht für die beiden Kinder.