Kronprinzessin Mette-Marit, 40, und Kronprinz Haakon, 40, haben trotz ihrer Apanage nicht genug Geld für den Babysitter. Deshalb hat der Hof einen Antrag auf "Gehaltserhöhung" an das Parlament geschickt. Hofsprecherin Marianne Hagen: "Heute springt die Mutter der Kronprinzessin sehr oft ein, aber damit kann die Familie auf Dauer nicht leben." Kronprinzessin Mette-Marits Mutter Marit Tjessem ist inzwischen 74 Jahre alt und mit ihren drei Enkelkindern Marius Borg, 15, Prinzessin Ingrid Alexandra, 7, und Prinz Sverre Magnus, 6, offenbar zeitweise überfordert. Hagen: "Außerdem verlangt das Arbeitsrecht, dass - falls das Kronprinzenpaar verreist ist - drei Pädagogen für drei Kinder anwesend sind." Haakon und Mette-Marit bekommen eine Million Euro als private Apanage.
Colin Firth, 51, kann nach seinem Oscar-Gewinn für "The King's Speech" im vorigen Jahr keinen großen Karrieresprung feststellen. Seine berufliche Laufbahn habe sich nicht substanziell geändert, sagte der Brite. "Vorher bekam ich drei schlechte Drehbücher, jetzt sind es 300."
Halle Berry, 45, ist endlich ihren Stalker los. Der Mann ist zu mehr als einem Jahr Gefängnis verurteilt worden. Er war mehrfach in das Haus der Schauspielerin eingedrungen und im Juli 2011 im Garten der Oscar-Preisträgerin in Hollywood festgenommen worden.
Kelly Osbourne, 27, hat laut Internetdienst "RadarOnline" drei Jahre nach ihrem Alkohol- und Drogenentzug einen Rückfall. "Ich habe sie Cocktails, Bier und Champagner trinken sehen, ich habe sie sehr wackelig auf den Beinen erlebt", sagte ein Insider über die britische Sängerin.