Udo Jürgens hat vier Kinder: Jonny (46) und Jenny (43) aus der Ehe mit Erika Meier sowie die unehelichen Kinder Sonja (44) und Gloria (16).
Hamburg. Der Sänger und Komponist Udo Jürgens (77) musste gemäß einem Gerichtsbeschluss des Amtsgerichtes im hessischen Dieburg einen Gentest durchführen. Die 39-Jährige Jennifer T. hatte behauptet, der Entertainer sei ihr leiblicher Vater. Das Ergebnis viel positiv für Jürgens aus, denn der DNA-Test schließt eine Vaterschaft aus.
Der Gentest vom 20. Dezember 2011 war schon der zweite, der durchgeführt werden musste, da die erste bestehende DNA-Analyse, welche eine Vaterschaft bereits ausgeschlossen hatte, von der Klägerin angefochten worden war. Wie beide Analysen nun eindeutig ergeben haben, ist Udo Jürgens nicht der Vater von Jennifer T.
Für Jürgens ist diese Angelegenheit damit erledigt. Die Klägerin muss sich aber jetzt mit ihrer Mutter auseinandersetzen, die in Bezug auf den Zeitpunkt der Zeugung widersprüchliche, unvollständige und fragwürdige Angaben gemacht hat und damit die Spekulationen um eine Vaterschaft angefacht hatte.