Seit Weihnachten 2008 sind sie verlobt: Tommy Haas und die US-Schauspielerin Sara Foster wollen “irgendwann im Mai oder im Sommer“ heiraten.
München. Tennisspieler Tommy Haas und seine Verlobte Sara Foster wollen in diesem Jahr heiraten. „Irgendwann im Mai oder im Sommer planen wir das Fest, nichts Großes, für die Familie und ein paar Freunde“, sagte der 31-Jährige der Zeitschrift „Bunte“. „So glücklich wir auch sind, noch wollen wir uns nicht auf einen genauen Termin festlegen.“ Sara sei „wunderbar, warmherzig, spontan, wir langweilen uns nie“, schwärmte Haas über die Schauspielerin. „Sie beflügelt mich bei meinem Sport, sie kümmert sich um meine Gesundheit. Ich bin bei ihr in den besten Händen.“
Das Paar hat sich an Heiligabend 2008 in Los Angeles verlobt. Sara Foster ist die Tochter des vielfach ausgezeichneten kanadischen Pop-Komponisten und Produzenten David Foster. Haas will solange Tennis spielen, wie sein Körper mitmacht. „Wenn ich die besten Gegner der Welt weiter ärgern kann, bin ich dabei.“ Später reize ihn vielleicht eine Schauspielausbildung. „Auch die Tür in die Politik halte ich mir ein Stück weit offen.“ Haas ist seit kurzem US-Bürger, die deutsche Staatsbürgerschaft will er behalten.