Eine intime Frage der VIVA-Moderatorin brachte die schrille Pop-Diva auf der IFA derart aus der Fassung, dass sie diese kurzerhand hinauswerfen ließ.
Berlin. Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin löste eine Frage einen Zickenkrieg aus, die zuletzt eher bei der Leichtathletik-WM die Gemüter erhitzt hat: Viva-Moderatorin Collien Fernandes fragte Lady Gaga bei einer Pressekonferenz, ob sie wirklich eine Frau sei. Die Sängerin war eigentlich erschienen, um technische Fragen zu ihrem selbst kreierten Kopfhörer zu beantworten.
Die indiskrete Frage "Hast du nun einen Penis oder nicht?" brachte Lady Gaga derart auf die Palme, dass sie Fernandes kurzerhand von ihren Bodyguards rausschmeißen ließ. Nicht ohne jedoch vorher Fernandes Verbalattacke zu parieren: "Meine wundervolle Vagina ist sehr beleidigt von dieser Frage." "Die Penis-Geschichte habe ich mir nicht ausgedacht, die hat sie selbst inszeniert", verteidigte sich Fernandes. Hintergrund sind immer wieder neu aufkommende Gerüchte über das wahre Geschlecht der Sängerin. Die schrille Pop-Diva hat diese Gerüchte bisher nie dementiert.