Wer kennt ihn nicht, den berühmtem Hintern der Sängerin Jennifer Lopez? Er schon seit Jahren immer wieder Gesprächthema. Auch jetzt, doch diesmal aus einem anderen Grund: Die Sängerin hat sich ihren Hintern nach der Schangerschaft abtrainiert - nicht nur zum Bedauern von Ehemann Marc Anthony. Bilder von Jennifer und Marc.
Woran denkt man zuerst wenn man den Namen Jennifer Lopez hört? Den Meisten wird wahrscheinlich sofort der berühmte Hintern der Sängerin einfallen. Dieser ist nämlich schon seit Jahren immer wieder Gesprächthema Nummer Eins. Ob nun Gerüchte über den möglichen Abschluss einer Versicherung für ihren Hintern, die Tatsache, dass sie ihn Victoria Beckham für eine Jeans Kollektion "geliehen" hat oder das sie 2007 in der "In Touch" den Spitzenplatz für "den knackigsten Po" belegte, noch vor Beyonce Knowles.
Doch damit wird nun erstmal Schluss sein. Jennifer "The Butt" Lopez hat sich nämlich ihren Hintern, fasst könnte man sagen ihr Markenzeichen, stark abtrainiert. In der US-amerikanischen Talkshow "Good Morning America" zeigte sich die Sängerin und Schauspielerin ungewöhnlich schlank. Warum? Das enthüllte eine enge Vertraute: "Jennifer macht Triathlon und trainiert viel. Sie ist zwar super fit, hat aber alle ihre Kurven wegtrainiert. Vor allem ihren Hintern, was Marc aufregt."
Während des Interviews in der Talkshow erklärte Lopez, das sie sich nach der Schwangerschaft mit den beiden 15 Monaten alten Zwillingen Max und Emme in ihrem Körper einfach nicht mehr wohlgefüllt habe: "Dein Körper ist irgendwie nur noch ein Tempel für deine Kinder. Ich musste einen Triathlon machen, um mich wieder wie Jennifer zu fühlen." Deshalb nahm sie auch im letzten Jahr an einem extrem anstrengenden Sportmarathon teil. "Es war großartig für mich. Sowohl körperlich, als auch gefühlsmäßig und kopfmäßig. Es hat mich dazu gebracht, Dinge wieder erreichen, wieder tun zu wollen", berichtete sie zufrieden und schwärmerisch.
Marc Anthony wird nicht der Einzige sein, die um Jennifers Hintern trauert. Denn egal wann es um heiße Kurven geht, immer ist "The Butt" Lopez ein Thema. Erst neulich gestand die Sängerin Cheryl Cole in einem Interview, dass sie sehr gerne so aussehen würde wie Jennifer Lopez. "Ich liebe Kurven, und ich hasse es, dass ich keinen Hintern habe. Ich werde oft 'Brett' genannt, dabei hätte ich gerne mehr Holz vor der Hütte. Am liebsten hätte ich so einen Körper wie Jennifer Lopez." Und auch Alesha Dixon träumt davon. Sie betonte: "Ich versuche immer noch, den J.Lo-Hintern zu bekommen. Ich weiß, es klingt seltsam, aber ich versuche zuzunehmen. Ich will nicht abnehmen."
Vielleicht wird das ja auch Jennifer bald wieder versuchen wenn sie anfängt, ihr berühmt-berüchtigtes Hinterteil und Markenzeichen zu vermissen.