Sie ist professionelle Stilikone, dreifache Mutter und nun auch noch Modedesignerin. Der Stress des VIP-Lebens auf der Überholspur scheint bei...
London. Sie ist professionelle Stilikone, dreifache Mutter und nun auch noch Modedesignerin. Der Stress des VIP-Lebens auf der Überholspur scheint bei Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (34) seinen Tribut gefordert zu haben - sie wirkt zerbrechlich und dünn wie nie zuvor.
Bei der Marc-Jacobs-Show während der New Yorker Modewochen präsentierte "Posh" neben knochigen Schultern und einem sehr blassen Gesicht auch einen neuen, raspelkurzen Haarschnitt à la Bond-Girl Halle Berry, der ihre elfenhafte Statur weiter unterstreicht. Dass die Ehefrau von Fußballstar David Beckham (33) ausgerechnet neben der vor Rundungen strotzenden Pop-Diva Jennifer Lopez (38) saß, tat sein Übriges. "Die gute Nachricht: Der Look ist sehr sexy, sehr gewagt, sehr heiß", urteilte der US-Gesellschaftskolumnist Perez Hilton.
"Die schlechte Nachricht: Victorias Visagist gehört verprügelt. Warum hat ihr Gesicht eine andere Farbe als ihr Körper? Und gibt es eine Steigerung für ihre Dünnheit?" Die frühere Popsängerin nutzte den Auftritt in der ersten Reihe, um ein Bustier-Kleid aus ihrer ersten eigenen Modelinie zu präsentieren. "Ich habe mir damit meinen Lebenstraum erfüllt", sagte sie zur Premiere. Die Kollektion besteht aus nur zehn figurbetonten Modellen zwischen 800 und 2300 Euro, die "nach meinem persönlichen Stil entworfen sind" - erhältlich überraschenderweise auch in Größe 42.