Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston (36) hat erstmals ihr Schweigen über die zerrüttete Ehe mit US-Filmstar Brad Pitt (41) gebrochen.
New York. Das einstige Traumpaar hatte sich im Januar nach viereinhalb Jahren Ehe getrennt. "Ich liebe Brad. Ich liebe ihn wirklich. Ich werde ihn für den Rest meines Lebens lieben", sagte sie jetzt der Zeitschrift "Vanity Fair". Spekulationen, die Beziehung sei gescheitert, weil sie keine Kinder haben wollte, wies Aniston scharf zurück: "Ich habe nie gesagt, daß ich keine Kinder haben will. Ich wollte sie, will sie noch und werde sie haben." Unstimmigkeiten habe es allerdings gegeben, weil sie wütend auf Bilder reagiert habe, die ihren Mann mit Filmkollegin Angelina Jolie zeigten. Die beiden wohnen inzwischen in Pitts Acht-Millionen-Dollar-Villa in Malibu, gemeinsam mit den beiden Adoptivkindern der neuen Partnerin, Sohn Maddox (3) und der äthiopischen Tochter Zahara (6 Monate).
Trotz der schmerzvollen Erfahrung der Trennung und der Einreichung der Scheidung im März habe sie den Glauben an die Ehe nicht verloren, sagte Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston. Sie wolle nicht in Bitterkeit verfallen. Traurig sei nur, daß ihre Beziehung auf ein Hollywood-Klischee reduziert worden sei.