Was die Gundis Zámbó (42) kann, das kann die Giulia Siegel (34) erst recht. Das dachte sich zumindest die DJane und schmiss sich hemmungslos dem Flirt der Moderatorin, Nico Schwanz (31), an den Hals. Allerdings fand die das dann gar nicht witzig... Bilder aus dem australischen Busch.
Es sollte eine Art Rachefeldzug der Münchner Produzenten-Tochter werden. Gundis Zambó hatte sich gewagt, ihr, der Giulia Siegel, zu sagen, sie sei aufbrausend und verhalte sich nicht angemessen. Das konnte die 34-Jährige nicht auf sich sitzen lassen. Erst gab sie der Moderatorin zu verstehen: "Du, ganz ehrlich, das geht bei mir ins eine Ohr rein und durch das andere wieder raus. Da hättest Du das Gespräch gar nicht mit mir suchen müssen, denn ich reflektiere mein Verhalten schon sehr gut." Bumm, das saß. Anschließend heckte sie einen Plan aus, wie sie der 42-Jährigen nochmal so richtig einen verpuhlen könnte, denn Rache ist ja bekannterweise süß. Und wie trifft man eine Frau am besten? Genau, man spannt ihr den Mann aus.
Und da kam dann Model und Schönling Nico Schwanz ins Spiel. Nachdem dieser sich die letzten Tage immer mal wieder mit Moderatorin Gundis Zambó vergnügt hatte, wurde er jetzt zum Objekt der Begierde von Giulia Siegel. Genau wie Gundis das am Anfang gemacht hatte, cremte Giulia ihn jetzt ein, kuschelte mit ihm und ließ sich von ihm nach ihrer mal wieder ach so anstrengenden Dschungelprüfung "Eiertanz" bezirzen. Nico Schwanz setzte dann sogar noch einen drauf und behauptete: "De Gundis ist eh viel zu alt für mich." Und wie es nicht anders zu erwarten war, ging der Plan auf: Die 42-jährige Gundis sprang drauf an und wurde eifersüchtig. Allerdings versuchte sie es sich nicht anmerken zu lassen und holte zum Gegenschlag aus.
Auch sie orientierte sich männertechnisch neu und geriet an keinen geringeren als Eiskunstläufer Norbert Schramm (48). Dieser ist in ihrem Alter und ist nett und einfühlsam. Zumindest gab er sich ihr gegenüber so, als wie gemeinsam zum Duschen gingen. Am See angekommen, heulte die Gundis sich erstmal bei ihm aus und ließ sich von ihm in den Arm nehmen. Und auch Norbert schien das Intermezzo mit der Moderatorin gut zu tun. Er schmiegte sich bei ihr an, kraulte ihr den Nacken und küsste ihr Haar. Die 42-Jährige ist also auch kein Kind von Traurigkeit und ob sie nun den Norbert oder den Nico knuddelt, ist ja dann auch egal. Mann bleibt eben Mann.